Staatssekretär Stefan Müller bei Saab Medav

Staatssekretär Stefan Müller bei Saab Medav

Staatssekretär Stefan Müller bei Saab Medav

24.04.2017

Der Parlamentarische Staatssekretär Stefan Müller besuchte im März Saab Medav Technologies GmbH (SMT).


Stefan Müller ist Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin für Bildung und Forschung, direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für Erlangen und Erlangen-Höchstadt und Kreisvorsitzender der CSU Erlangen-Höchstadt, dem Landkreis, in dem auch SMT ihren Hauptsitz hat.
Bei seinem Besuch überzeugte sich PStS Stefan Müller von den High-Tech-Lösungen am Standort Uttenreuth. Darüber hinaus wurde er über den Erfolg von SMT informiert, der weit über Deutschland hinausgeht. Besonders hervorgehoben wurde ebenfalls die Kooperation mit den Universitäten in Erlangen und Ilmenau, die zum einen die Entwicklung von immer neuen Technologien und zum anderen auch den Standort Erlangen und Umgebung im Bereich neuer Technologien fördert.

Bild (von links nach rechts): Oberst a.D. Ruthard Berberich, Geschäftsführer Danie Du Toit, Staatssekretär Stefan Müller und Horst Jonuscheit.